Figurentheater “Der Vogel Turlipan”

19.09.2017 – 27.09.2017

Auf der Suche nach dem sehr seltenen und bisher von keinem Menschen je gesehenen Vogel namens Turlipan, erklomm vor vielen Jahrzehnten ein wissbegieriger Wissenschaftler hohe Berge und durchsegelt weite Meere. Seine Kollegen von der Universität jedoch betrachteten seine damaligen Reisen in alle Welt, die ihm vielfältige Abenteuer bescherten, als nichtig, denn: “Es gibt gar keinen Vogel Turlipan!”. Doch nun tritt die Urenkelin des Forschers sein Erbe an und widmet auch ihr Leben der Suche nach dem sagenumwobenen Vogel Turlipan. Vielversprechende Indizien führen die junge Forscherin auf die Schwäbische Alb. Ob sie den Vogel wohl hier auf der Alb finden wird?

Veranstaltungsort
inter!m-Festivalgelände (Figurentheater Papilio)
Heerweg in 72582 Grabenstetten

Termine/Öffnungszeiten
19.09., 20.09., 26.09. und 27.09. um 15 Uhr

Gesonderte Schulaufführungen
20.09. und 27.09. um 10:30 Uhr

Dauer/Eintrittspreis
ca. 45 Min., 3 Euro für Kinder/Erwachsene Begleitpersonen frei
Eintrittskarten unter www.interim-kulturhandlungen.de oder unter www.reservix.de

Empfohlen
Alter: 4+
Bitte regenfeste und warme Kleidung mitbringen

Veranstalter
inter!m e. V. – Kulturhandlungen Schwäbische Alb
Marktplatz 7
72525 Münsingen
Telefon: +49 7381 4029706
info@interim-kulturhandlungen.de
www.interim-kulturhandlungen.de

2017-09-05T10:44:15+00:00