Hallo, mein Name ist Lilian Hofstetter und ich studiere im 5. Semester Nachhaltiges Regionalmanagement an der Hochschule für Forstwirtschaft Rottenburg. Aktuell befinde ich mich in meinem Praxis-Semester und freue mich darauf in den kommenden Monaten (September 2023 – Februar 2024) praktische Einblicke, vielfältige Arbeit und tolle Projekte in der LEADER-Geschäftsstelle kennenzulernen. Dabei möchte ich natürlich mein gelerntes Wissen einsetzen und neue Erfahrungen sammeln, um somit das Regionalmanagement tatkräftig zu unterstützen.
Ich komme selbst aus dem LEADER-Aktionsgebiet Mittlere Alb und durfte daher schon einige Projekte privat kennenlernen, daher bin ich gespannt auf die kommende Zeit und freue mich darauf nette Gespräche mit Vertretern von Gemeinden, Projektträgern sowie Bürgerinnen und Bürgern zu führen.