Workshop – Am Anfang steht die Idee. Projektplanung und Antragstellung leicht gemacht.

Mit dem Workshop „Am Anfang steht die Idee. Projektplanung und Antragstellung leicht gemacht!“ bietet Ihnen das LEADER-Regionalmanagement eine persönliche Begleitung für Ihre Projektplanung und die Antragstellung bei LEADER. Wir geben Ihnen Einblick in das Förderprogramm, zeigen dessen Möglichkeiten auf und stellen Ihnen die konkreten Schritte der Antragstellung vor. Darüber hinaus erhalten Sie wichtige Tipps für die Ausarbeitung des Projektantrags auf dem Weg zur erfolgreichen LEADER-Förderung.

Mit wertvollen Tipps zur Projektplanung bekommen Sie das nötige Werkzeug an die Hand, um Ihre Idee zu konkretisieren und ein aussichtsreiches Projekt zu entwickeln. Sie erhalten Hinweise dazu, wie Sie Mitstreiter für Ihr Vorhaben gewinnen und Schlüsselpersonen überzeugen.

Der Workshop wird in zwei unterschiedlichen Formaten angeboten, als Ganztagsveranstaltung oder als KOMPAKT-Workshop. In der Ganztagsveranstaltung erhalten Sie fundierte Informationen zum Förderprogramm und zur Projektplanung. Ist Ihr Zeitbudget knapp und Sie möchten einen ersten Einblick in die Fördermöglichkeiten und in die Projektplanung erhalten, dann ist der KOMPAKT-Workshop für Sie das richtige Format.

Workshop – KOMPAKT
Donnerstag, 9. November 2017
18:00 – 21:45 Uhr
Ort: LEADER-Geschäftsstelle, Hauptstraße 41, 72525 Münsingen
Anmeldung bis 01. November 2017

Workshop – Ganztagesveranstaltung
Samstag, 2. Dezember 2017
09:45 – 17:00 Uhr
Ort: LEADER-Geschäftsstelle, Hauptstraße 41, 72525 Münsingen
Anmeldung bis 24. November 2017

Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen zum Workshop und zum Programm finden Sie auf unserem Einladungsflyer. Die Anmeldung für die Workshops erfolgt telefonisch (07381/40297-00) oder per E-Mail (info@leader-alb.de) bei Sabine Assfalg. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

2017-10-13T16:05:40+00:00 13. 10. 2017|Aktuell|

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